News - Luchs Bodenbeläge AG

Hier berichten wir über Aktuelles und halten Sie mit Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Interessantes von der Luchs Bodenbeläge AG

Genau vor 40 Jahren habe ich meinen Lehrabschluss als Bodenleger gemacht. Nach 33-jähriger Tätigkeit als verantwortlicher Geschäftsführer habe ich mich gemeinsam mit meiner Partnerin Eliane entschlossen, das operative Geschäft ab 1.1.2017 in jüngere Hände zu geben. Mit Alain und Suli habe ich zwei junge motivierte Nachfolger für unsere Unternehmung gefunden. Unterstützend steht ihnen die Ghelma Gruppe zur Seite. Um eine reibungslose Betriebsübergabe zu gewährleisten, werde ich im nächsten Jahr weiterhin für die Geschäftsführung verantwortlich sein, anschliessend schrittweise ins zweite Glied zurücktreten.

Ich bedanke mich für das grosse Vertrauen, welches Sie mir in all den Jahren entgegengebracht haben, auch für die stets angenehme Zusammenarbeit bei vielen spannenden Projekten. Ich wünsche mir, dass Sie auch meinen Nachfolgern so viel Vertrauen entgegenbringen.

 

Kurt Luchs

nachfolgeregelung - luchs bodenbeläge ag - hofstetten b. brienz

Von links nach rechts: Sulejman Rakipi, Kurt Luchs und Alain Chevrolet

Für das Vertrauen und die Möglichkeit, unternehmerische Verantwortung zu übernehmen, danken wir Kurt und der Ghelma Gruppe. Unsere bisherige Ausbildung absolvierten wir in den Bereichen Holzbau/Parkett, kaufmännische Bank- und Treuhandausbildung, Berufsmatura und Betriebswirtschaft.

Im nächsten Jahr werden wir viel Zeit in Aus- und Weiterbildung der Bodenbelags- und Unterlagsbodenbranche investieren. Für die Umsetzung steht uns Kurt und das bisherige Team zur Seite.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und werden alles daran setzen, die Wünsche unserer Kunden auch in Zukunft erfüllen zu dürfen.

 

Sulejman Rakipi und Alain Chevrolet